*nicht Zutreffendes bitte streichen
___________________________________________________________________________
Ermächtigung zum Einzug von Forderungen mittels Lastschrift
Name: ............................... Vorname:  .......................................................
Straße:..........................................     PLZ/Wohnort:  32469 Petershagen
Hiermit ermächtige ich den "Mühlenverein im Kreis Minden-Lübbecke e.V." widerruflich, den von
mir zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag * / die von mir zugesagte Spende * in Höhe von  
10,00 Euro
jährlich bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos
IBAN  _________________________        BIC _____________________________________
bei ___________________________________________________________________________
mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht
seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung.
 * nicht Zutreffendes bitte streichen -                                                          
 • Datum:
                                                                    ________________________
(Unterschrift)
© 2001 Mühlengruppe Büschings Mühle Petershagen e.V. Alle Rechte
Bitte die Erklärung ausdrucken, ausfüllen und anschließend an die Mühlengruppe Büschings Mühle Petershagen senden oder bei der Mühle abgeben. Wir senden Ihnen auch gern ein Formular zu. Danke